Ferientraining in Recklinghausen

Wie üblich trainieren wir den ganzen Sommer durch. Gäste aus anderen Vereinen sind gerne gesehen und brauchen sich nicht gesondert per Mail anmelden. Kommt einfach vorbei. Wenn mal ein Training ausfallen sollte (sehr unwahrscheinlich) dann steht es hier auf der Seite. Steht hier nichts findet das Training auch statt.

Unsere Trainingszeiten:

Dienstag: 18:30 Uhr – 20:00 Uhr    Kihon Training für alle

Dienstag: 20:00 Uhr – 21:30 Uhr    Keiko für Fortgeschrittene

 

Samstag: 09:00 Uhr – 11:00 Uhr     Keiko für alle

 

Wer am Dienstag Abend nur für das Rüstungstraining anreist: bitte kommt etwas früher zum selbständigen Warmmachen, da wir nicht noch einmal separat aufwärmen. Es gibt eine kurze Pause zwischen den Einheiten gegen 20 Uhr, danach starten wir direkt ins Bogu Training.

Dienstag 20:00-21:30 Uhr können gerne auch fortgeschrittene Anfänger ohne Rüstung mitmachen.

 

Es gibt auch noch eine tolle Neuigkeit zu vermelden. Unser Philipp Glowinkel hat seinen 2. DAN bestanden!

-- Timm

Kommentare sind geschlossen.